Keramik


Der Leidenschaft eine Form geben

 

Die Faszination, mit Ton zu arbeiten, besteht in der unendlichen Fülle von Einsatzmöglichkeiten und Techniken. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dem Ton Form zu geben sowie eine harmonische Verbindung zur Oberflächengestaltung zu erreichen, begeistert mich jeden Tag aufs Neue.


Mein Atelier befindet sich bei mir zuhause im schönen Sommeri im Kanton Thurgau.


Täglich entstehen hier mit viel Liebe zum Detail kleinere und grössere Kunstwerke für Haus und Garten. Ich erledige Kundenaufträge und beliefere Floristen und Geschenksläden. Ebenfalls bin ich an Märkten anzutreffen.


Mit viel Freude gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen an dich weiter und unterstütze dich bei deinen Ideen und Projekten. Siehe Keramikkurse.


Du töpferst deine Keramik zu Hause oder in einer Institution? Ich brenne deine Objekte gerne für dich. Siehe Brennservice.

 

Suchst du ein Geschenk, ein «Mitbringsel» oder ein grösseres Objekt für Haus und Garten? Dann stöbere doch einmal unter Ausstellung/Verkauf.



malousta Futterstele