malousta Keramikatelier

Marie-Louise Stalder

Hueb 6

8580 Sommeri
 

T   +41 71 411 53 20

N   +41 79 636 30 62

keramik(at)malousta.ch

 

 

 

 

 
 
 

Brennservice


Du töpferst zuhause und suchst einen Ort zum Brennen? Ich erledige dies gerne für dich.


Tipp

Bring deine Werke in einer gut gepolsterten Kiste mit. Achte darauf, dass jedes Stück gekennzeichnet ist. Hinterlasse deinen Namen, Adresse, Mail und Telefonnummer.

Du wirst benachrichtigt, sobald deine Objekte abholbereit sind.



Wichtig

Für den Ton und die Glasuren, welche nicht bei mir bezogen wurden, bitte ich dich, die Originalverpackungen mitzunehmen. Ich brenne nur Hochbrand, das heisst über 1200 Grad. Für Objektbruch während des Brandes übernehme ich keine Haftung.


Rohbrand


pro Stück                                                      Preis

bis 200 g

Fr.  2.00

bis 3 kg

Fr. 10.00 / kg

3 - 5 kg

Fr.  8.00 / kg

5 - 8 kg

Fr.  6.00 / kg

ab 8 kg

Fr.  4.00 / kg


Glasurbrand (nur Hochbrand)


pro Stück                                                    Preis

bis 200 g

Fr.  3.00

bis 3 kg

Fr. 14.00 / kg

3 - 5 kg

Fr. 11.20 / kg

5 - 8 kg

Fr.  8.40 / kg

ab 8 kg

Fr.  5.60 / kg